Boosten Sie Ihren nächsten Tag!

Verbessern Sie Ihren Morgen nach dem Sport oder der Party!

Natürlich

Wellness

SwissMade

Handwerklich

50 Jahre ist es her, dass die Oxilia-Formel zum ersten Mal in der Drogerie der Familie entdeckt wurde. Ein halbes Jahrhundert später sind die handwerklichen Prinzipien immer noch unverändert. Unsere zu 100% natürliche Formel bietet Ihnen eine Lösung für die Exzesse des Vorabends, die am nächsten Morgen nicht immer so leicht zu bewältigen sind.

pexels-jonathan-meyer-612999
markus-winkler-MdSMlzVyCKM-unsplash

Natürlich

Die ursprüngliche Formel der Drogerie de la Résidence findet sich vollständig in diesem neuen Format wieder. Zu 100 % natürliche Inhaltsstoffe und eine geschickte Dosierung – nicht mehr und nicht weniger! Let’s oxiliate!

markus-winkler-MdSMlzVyCKM-unsplash

Verantwortungsbewusst

Heute, mehr denn je, richtet sich die zu 100 % handwerklich hergestellte und natürliche Formel an ein verantwortungsbewusstes Publikum, das bei seinem Alkoholkonsum massvoll bleiben kann.

pexels-burst-544961